Versand

COVID-19

Infolge der Covid-19-Pandemie hatten alle Post- und Verpackungsdienste der Welt mit einem erhöhten Arbeitsaufkommen und einem extrem hohen Versandvolumen zu kämpfen. Unsere Kunden können wie gewohnt in unserem Shop TFUC bestellen, aber bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und der Versand der Bestellungen zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann. Es ist auch möglich, dass sich die Lieferung zusätzlich verzögern kann.


BESTÄTIGUNG
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung autorisiert und überprüft wurde. Unmittelbar nach der Überprüfung beginnen wir mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Bei diesem Zeitrahmen ist es für uns schwierig, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, aber wir tun unser Bestes, um Ihre Anfrage zu unterstützen.

VERARBEITUNG
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 2-7 Arbeitstage.
Bitte beachten Sie, dass dies nicht für Feiertage und Wochenenden gilt.

ZOLLGELD
Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und bei der Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.

VERSAND
Der Versand dauert in der Regel 10-25 Werktage, kann aber in Stoßzeiten, wie z.B. an Feiertagen, bis zu 25-45 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte entnehmen Sie der folgenden Tabelle die verschiedenen Versandzeiten für internationale Ziele. * Die Versandzeit wird geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum, nicht mit dem Datum der Bestellung, und kann aufgrund einer ungültigen Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder anderen Gründen länger als erwartet dauern.

Die Versandzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:
Standort
*Geschätzte Lieferzeit
 Europa
8-15 Werktage

Maximale Lieferzeit – 30 Arbeitstage.
*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-5 Tagen.
*Alle Versandzeiten schließen Abfertigungs-/Zollverzögerungen aus.

* Bitte reichen Sie innerhalb von 60 Tagen nach Versand ein Ticket ein, wenn das Paket nicht rechtzeitig ankommt. Unser Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Beachten Sie, dass überfällige Anfragen möglicherweise nicht angenommen werden.


BITTE BEACHTEN:
*Wir sind nicht verantwortlich für Zustellungen, die versucht wurden, aber nicht erfolgreich waren, weil niemand zu Hause oder verfügbar war, um eine Unterschrift zu leisten.
*Wir sind nicht verantwortlich für erfolglose Zustellversuche, die zu einer Rücksendung an den Absender führen.
*Wir sind nicht verantwortlich für falsche Adressen, die in unser Versandformular eingegeben wurden.
*Nachdem ein Paket verschickt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.
*Wir sind leider nicht verantwortlich für gestohlene Pakete.
*Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll verursacht werden, oder für unerwartete Verzögerungen bei der Postzustellung, wie z.B. lokale Poststaus oder Streiks.
*Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren für internationale Kunden.
*Wir versuchen immer unser Bestes, um die Versandzeit zu schätzen und kommunizieren mit voller Transparenz mit unseren Kunden, aber manchmal unvorhergesehene Probleme auftreten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.